Star Dust aka Futuredisco mixt “Winter Tales”


Der Stuttgarter Florian Buntfuss, der unter dem DJ-Namen Star Dust aka Futuredisco bekannt ist, hat im Alter von 18 Jahren im Red Room Club in der Nähe von Stuttgart gearbeitet und sehr viele Künstler betreut. Seither hat er das Interesse an elektronischer Musik gefunden. Zur Zeit bevorzugt er Slow Motion, Mid Tempo und alle Richtungen von House Music zu spielen. Seit ungefähr eineinhalb Jahren produziert er Mixtapes und spielt im Climax Institutes in Stuttgart. Derzeit ist er Resident bei der Traumraum Crew von Patrick Zigon. “Winter Tales”, sein aktueller Mix, ist über SoundCloud hörbar.

Tracklist:

01. Raz Ohara – See it Coming
02. Raz Ohara – See it Coming (Nu Remix)
03. Patrick Zigon feat. Paulo Olarte – Black Out (Himan Remix)
04. Maceo Plex – Stay high Baby
05. Maxmillion Dunbar – Polo (Lauer Remix)
06. Ribn – Some People
07. Claptone – Cream
08. Makam – Good to you
09. Gavin Herlihy – Endless Feeling (Larse Remix)
10. Dirty Doering – Casino Aquatique
11. Mic Newman – Leisure Principle (Bootleg)
12. Mic Newman – A Curious Case
13. Run Stop Restore – Speeder 64
14. DJ Linus – K.B.’s Groove