Fabian Ehmann und sein Set “Kosmische Gewitter”


Der 18-jährige Fabian Ehmann wohnt in Aalen, das im deutschen Bundesland Baden-Württemberg liegt. Seine Heimat beschreibt der DJ als sehr naturverbunden. Schon mit sieben Jahren hat er angefangen Trompete zu spielen, was ihn in seinem Sound geprägt hat. Sein aktuelles Set trägt den Titel “Kosmische Gewitter”, da es diese in dieser Wortform gar nicht gibt. Das Produkt von kosmischen Gewittern sind die Polarlichter. Und diese wiederum faszinieren ihn.

Tracklist:

01. No Accident In Paradise – Kmos
02. Sun Glitters – Beside Me (Essay’s Calm Interpretation)
03. Duererstuben – Mach Ihn Reiner
04. Souls Of Mischief – 93′ til Infinity (Hannes Fischer Remix)
05. Nisse Nilson – Tagträumer
06. Deemod & Batcher – Agri
07. Youandewan – 1988
08. Aparde – Wie Weit Wir Gehen
09. Jonas Woehl & Maximilian Muench – Skizze #2
10. Robert Garcia – Zumo de Nubes (Youri Donatz & Bjorn Wolf Remix)
11. Sandru – Ewig
12. Nils Frahm – Ambre