trndmsk Podcast #1 – DJ Hell


podcast#1

10.000 Fans? Eine gigantische Zahl, die uns demütig erscheinen lässt. Aufgrund eurer großartigen Unterstützung möchten wir euch ein Geschenk machen: Podcasts macht doch in der heutigen digitalen Welt jeder. Stimmt! Aber wir wollen es anders angehen. Ab heute, den 30. Mai 2012, erscheint jeden ersten Mittwoch des Monats ein Podcast von uns. Qualität statt Quantität ist die Devise, die wir uns zum Ziel gesetzt haben. Im Gegensatz zu anderen Artikel von Sets, die wir euch regelmäßig vorstellen, wird die Tracklist bei unseren Podcasts nicht verraten.

DJ Hell – Der gebürtige Bayer Helmut Josef Geier, der seit Jahren in Berlin lebt, ist eine Institution in der Welt der elektronischen Musik. Aus diesem Grund sind wir wahnsinnig stolz, dass der DJ-Gigolo, der seit 1996 das Label International Deejay Gigolos betreibt, unsere Serie startet. Am vergangenen Montag, den 28. Mai 2012, erschien zudem die EP „Teufelswerk Techno Remixes“. Ausserdem releast sein Label die Compilation „Gigolo Music LTD 13“ am 25. Juni 2012.

DOWNLOAD via The Artist Union