Bonjour Ben: “… über den Dächern der KTV!”


Bonjour Ben ist von Beruf Krankenpfleger und wohnt aktuell in der Hansestadt Rostock. Der 23-jährige DJ beschäftigt sich mit dem Auflegen seit knapp fünf Monaten. Dennoch hat die Musik schon vorher eine wichtige Rolle in seinem Leben gespielt, nur der Mut und der Drang zur Selbstständigkeit in Sachen Mixen hatten ihn bislang gefehlt. Sein aktueller Mix “… über den Dächern der KTV!” ist sicherlich nicht fehlerfrei, aber wie Ben selbst sagt, mit viel Herz gemacht.

Tracklist:

01. Heffner & Klein – Spätsommer
02. Angus & Julia Stone – For You (Frank Schønekaes Re-Edit)
03. Makit – My Mistakes (Robin Schulz Remix)
04. Alex Q – Bauchgefühl
05. Naszz – Crystal (Andydy Remix)
06. Andlee – Take More (David Keno Remix)
07. Fabu – Cheesy Jazz (Flavin Orlando Remix)
08. Sokool & Kollektiv Klanggut – Little Bird (Dirty Doering Remix)
09. Nina Kinert – Moonwalker (Rauschhaus Edit)
10. Sebo & Madmotormiquel – Hear Me Say
11. Peer Kusiv – Let Her Go