Manuel Brunner: “Nach Lust und Launebär”


Die Liebe zur Elektronischen Musik fing bei Manuel Brunner früh an und nimmt seit 11 Jahren den größten Anteil in seinem Leben ein. Der Münchner liebt gute Musik und kann sich nicht auf wenige Genres beschränken. Deshalb sind die Sets des 27-jährigen Altenpflegers teilweise sehr unterschiedlich. Seine Sets auf SoundCloud sind nicht perfekt, aber genau deshalb veröffentlicht er sie, damit er Kritik bekommen kann, um sich weiterzuentwickeln. Sein aktueller Mix trägt den Titel “Nach Lust und Launebär”.

Tracklist:

01. Poolsight – Love (Jon Michalsky Remix)
02. Seth Schwarz – Der Pochende Herzschlag (Prod. Stefan Trummer)
03. Vijay & Sofia Zlatko feat. Collin McLoughlin – Save The World Tonight
04. Jes – lovesong (Vierte-Generation-Edit von Sené Ceanes)
05. Lukas Edler – Old Times (Bootleg Remix)
06. Aleah – Breath (Matt Lennox Grey Days Edit)
07. Major Lazer – Get Free (Vijay & Sofia Zlatko Remix)
08. Jon Michalsky – Bailarton
09. Michael Knight – Knight Rider Theme (Oscar Edit)
10. Lonestar – Memphis Walking (Matt Lennox Remix)
11. Chris Malinchak – If U Got It
12. Schallmann & Rausch – untitled/workinprogress