Kick-off der Colours mit Stefano Noferini im Tanzhaus West


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Colour your life! Im Januar heisst es Kick-off, für dein neues Partyprojekt im Frankfurter Tanzhaus West. Ein Spiel mit Farben, Licht und Emotionen sorgen für ein neues Musikerlebnis in unserem frankfurter Kult-Club.

Dabei stehst Du im Mittelpunkt, als einzigartiges Farbpigment sorgst du mit den anderen Gästen für ein Buntes Spektakel. Mit einer aufwendigen Dekoration, die mit dem Publikum interagiert, sorgen wir für eine ständige Bewegung, wodurch Raum und Zeit nur noch von sekundärer Bedeutung sind. Und je bunter und knalliger ihr euch präsentiert, umso mehr sorgt ihr für ein großes ganzes, Grenzen gibt es nur im Kopf, die ihr aber getrost daheim lassen könnt!

Für den Auftakt haben wir euch ein ganz besonderes Licht aus Italien einfliegen lassen, Stefano Noferini. Unterstützung bekommt er von lokalen Größen wie, Gabiel Le Mar und Tom Schön. Abgerundet wird das Programm von unseren Colours Residents, wo jeder für seinen individuellen Sound steht.

Stefano Noferini, in Italien als Nationalheld gefeiert und schon mehr als zwei Jahrzente als Produzent und DJ tätig, weiß er wie kein zweiter die Massen zu bewegen. Ob grooviger House, durchgedrehter Tech-House oder doch pumpiger Techno, Stefano beherrscht die elektronische Musik und der Erfolg gibt ihm Recht. Schon auf Platz 1 in nahezu allen Genres auf Beatport gewesen und ein ausgebuchter Tour Kalender, der von Miami bis Japan keine Wünsche offen lässt, sprechen für seine Anerkennung in der Szene.

Seine Sets bestechen durch das kreative Mixing zwischen verschiedenenen Genres, dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf groovige Rhytmen, die er gekonnt dem Publikum nahe bringt.
Mit seinem eigenen Label Deeperfect setzt er ein Fundament für seine eigene Definition von Techno, und veröffentlicht lokale sowie internationale Stars.

Was? Colours
Wann? Samstag, den 19. Januar 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Stefano Noferini, Tom Schön, Gabriel Le Mar, Chris Hartwig, Sassi, Dominic Banone, Jonas Noack, Phil Waterstraat, Beatsession, Florian Schwarzkopf, Max Erlinghagen, SM Kerim

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Farbenfroh! ) an win@trndmusik.de!

2 Comments

  1. michael Wingendorf

    Farbenfroh

  2. Samira Reinhardt

    Farbenfroh!

Leave a comment