Tiefschwarz zu Gast bei der Underground Electric Grooves im Tanzhaus West


Das neue Veranstaltungsjahr hat mal wieder grandios begonnen und damit der Faden nicht abreisst, haben wir zu unserem April Spektakel keinen Geringeren als Basti Schwarz von Tiefschwarz eingeladen.

1996 gründen die Brüder Ali und Basti Schwarz das Produzententeam Tiefschwarz. Der Projektname entsteht aus der Verbindung des Familiennamens und ihrer Vorliebe für Deep-House. Unterstützt wird Tiefschwarz durch Chris Wood und Meat. Die beiden Künstler sind aus der Frankfurter Szene nicht mehr wegzudenken.

Als ob das nicht genügt wäre, haben wir es uns nicht nehmen lassen, Matt Klick und Boris Ochs alias Ochs & Klick aus Marburg einzuladen. Mit ihrer Veranstaltung „Heimatkult“ haben sie dieses Jahr ein großartiges Event ins Rollen gebracht.

Last but not Least natürlich unsere Residents Jermaine Dotson, Nick Riese, Yaroslaw und Oliver Klein.

Was? Underground Electric Grooves
Wann? Samstag, den 13. April 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 294, 60327 Frankfurt am Main
Wer? Tiefschwarz (Basti DJ-Set), Chris Wood & Meat, Ochs & Klick, Jermaine Dotson, Nick Riese, Yaroslaw, Oliver Klein, NanoRausch