Hell & Dunkel Open Air feiert fünfjähriges Jubiläum


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Genau vier Jahreszeiten sind vergangen, am Samstag, den 7. September 2013, ist es nun wieder soweit und Kunstgeschwister präsentieren ab 10:00 Uhr morgens ihre ganz eigene fünfte Jahreszeit: Vorhang auf und Bühne frei für 5 Jahre Hell & Dunkel!

Willkommen zu einer kunterbunten Show, die dich für einen Tag in eine andere Welt entführen möchte! Eine fabelhafte Welt, in der elektronische Musik das höchste Gut ist, Erwachsene noch mal unbeschwert Kind sein dürfen und sich Menschen unterschiedlicher Herkunft friedvoll in den Armen liegen und ekstatisch dem Einbruch der Nacht entgegen feiern.

Ein Hauch von Broadway liegt beim diesjährigen Hell & Dunkel Festival For Electronic Music & Concerts in der Luft, er ist förmlich zum Greifen nah. Anlässlich des ersten Jubiläums wurde ein DJ und Live-Act Ensemble mit Starbesetzung verpflichtet, das sich auf international renommierten Bühnen zuhause fühlt. In den Hauptrollen: Freude am Tanzen Vorzeige-LiveAct Marek Hemmann, Circoloco Resident Deejane der ersten Stunde Tania Vulcano, die Senkrechtstarter Clockwork sowie DJ Tennis der italienischen Life & Death Schmiede, Visionquest Live-Virtuoso Wareika, Augsburgs Export-Houser Daniel Bortz, Innervisions-Artist Marcus Worgull, der mysteriöse Claptone, Sidney Charles sowie das komplette Kunstgeschwister Künstler-Kollektiv bestehend aus Sailor & I (live), Jonas Mantey (live), Thyladomid, 2insicht, Ade Kanon und Mick Benjamins.

Das Skript: packend wie ein Thriller und fantasievoll wie ein Märchen – eine Achterbahn der Gefühle, geprägt von musikalischer Dramaturgie und hochemotionalen Momenten. Ein modernes, interaktives Tanztheater mit Sit Downs, Jumping Ovations und großem Happy End!

Vorhang für Vorhang tauchst du weiter ein in das Geschehen. Ehe du dich versiehst, hast du Freundschaft mit skurrilen Gestalten geschlossen, dich von Gauklern hinters Licht führen lassen – es wurde windig, eiskalt, wieder wärmer, bis du letztlich Schutz vor der heißen Sonne unter überdimensionalen Gewächsen gefunden hast… und du fragst dich: geschieht das alles nun wirklich und ist real?

Was? Hell & Dunkel Open Air
Wann? Samstag, den 7. September 2013 von 10:00 bis 23:00 Uhr
Wo? Rennbahn, Park 1, 41460 Neuss (Aftershow: 102 Club, Bockholtstr. 102, 41460 Neuss)
Wie viel? VVK: 25,- € (inklusive VVK-Gebühr) auf www.hell-dunkel-openair.de

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Hell & Dunkel! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 4. September 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.