trndmsk Podcast #15 – Lexer


Podcast #15 - Lexer fertig

Der junge 23-jährige Lexer von Dusted Decks stammt aus dem schönen beschaulichen Bad Lausick, das im Osten der Bundesrepublik Deutschland liegt. Zu seinen Vorbildern zählt der DJ und Musikproduzent Marcapasos, Tom B., Marek Hemmann und Fritz Kalkbrenner. Vor kurzem veröffentlicht er seine neue EP “Dream & Love” auf dem Dresdner Label Klang Gymnastik. Bevor es für den Künstler zu Gigs nach Saalburg (SonneMondSterne), Hannover, München, Köln und Hamburg sowie nach Kroatien und Holland geht, stellt er unseren 15. Podcast zusammen.

Alternativer Download-Link

  • http://www.steppbar.wordpress.com steppbar

    Hallo trndmusik,

    ich war und bin schwer begeistert von euerer riesigen Arbeit für elektronische Tanzmusik.

    Deswegen hab ich euch vor kurzem bei Hypem.com vorgeschlagen.

    Ich bin mir nicht sicher ob ihr die Seite kennt, aber sie bringt viele Blogs aus der ganzen Welt zusammen. Da waren bereits einige deutsche Blogs drin, die eindeutig weniger “konsequent, erfolgreich” waren.

    Kurze Zeit nach meiner Empfehlung seid ihr bei hype mashine aufgetaucht.

    Ich weiss nicht ob der Credit mir zugeschrieben werden kann, aber trotzdem geil, dass ihr jetzt bei hypem seid und mal die Deep House, Tech House Genre abdeckt.

    Gruß,

    Anthony