Miyagi releast “Candy” auf Katermukke


Es waren einmal Dan und Candy – ein unglaublich schönes, aber auch verlorenes Paar – die gemeinsam auf die Reise der Engel gingen. Im gleichnamigen Film von 2006 geht es um die Liebesbeziehung zwischen den beiden – und wie sie sich in ihrem Drogenalltag irgendwann verlieren.

Dem Hamburger DJ und Produzenten Miyagi gefiel die Stilvorlage so gut, dass er sich den Film zur Vorlage seiner neusten Scheibe nahm. Die Idee zum Track kam an einem Sonntagabend während eines gemütlichen DVD-Abends auf St. Pauli. Und das Release passt doppelt gut, denn ist Katalognummer 50 auf Katermukke. Am 16. Oktober 2013 erscheint das zuckersüße Stück mit einem Oliver-Schories-Remix auf dem Berliner Label.

“Es war einmal Candy & Danny, in jenem Jahr ging es echt heiß her, das ganze Wachs schmolz in den Bäumen, er kletterte auf Balkone, er kletterte überall hin, er tat alles für sie, oh Dannyboy.”

Tracklist:

01. Miyagi – Candy
02. Miyagi – Candy (Oliver Schories Remix)