„November Rain“ von Patrick Schulze


Am vergangenen Sonntag, den 24. November 2013, ist Patrick Schulze 22 Jahre alt geworden. Im aktuellen Jahr ist beim gebürtigen Bonner viel passiert. So durfte sich der Musikproduzent über seinen ersten Release auf Vinyl, „Little Love“, freuen und ist seit März in der Booking-Agentur untergebracht, der auch Wankelmut, Nils Hoffmann und Talul angehören. Sein nächster großer Gig wird auf dem 20-jährigen Jubiläum von Rave On Snow in Österreich sein. Doch zuvor veröffentlichte Schulze noch einen neuen Podcast für das Projekt Klangextase: „November Rain“.

Tracklist:

01. Emil Berliner – Roundtrip
02. Benn Finn – Beautiful Instant (Hannes Fischer Remix)
03. Patrick Schulze – Frau Hase (unpublished / Free Download coming soon)
04. Chopstick & Johnjon – Clear Eyes
05. Matthew Dekay & Lee Buridge – Für die Liebe
06. Lars Wickinger & Be Major – The Glue (Herr Vogel Remix)
07. Penner & Muder, Daniel Wilde – Love You Some More
08. Kidnap Kid – Survive
09. Knut S. – Authentic People
10. Jooris Vorn – Ringo
11. Downtown Party Network – Space Me Out feat. Egle Syrvidyte