3 Jahre trndmsk Podcast – Falscher Hase


3Jahretrndmusik-FalscherHase

Am Donnerstag, den 19. Dezember 2013, feierten wir still und leise unser dreijähriges Bestehen. Seit nunmehr 1098 Tagen sind wir mit unserem Online-Magazin dabei, um das sich eine Gruppe aus jungen Menschen gebildet hat, die eins verbindet: die Leidenschaft über die elektronische Musik und all ihre Facetten zu informieren. Zu diesem besonderen Anlass haben wir unseren Freund DJ Falscher Hase aus Frankfurt gefragt, ob er für uns einen Jubiläumspodcast mixen möchte. Die Veröffentlichung des Mixtapes ist zudem die Premiere unseres In- und Outros. Ausserdem findet Ihr unsere Podcasts fortan bei iTunes.

Wir, das sind Sarah, Mareike, Philipp, Vitus, Mike, Moritz und Benny, möchten uns zudem herzlich bei all unseren Unterstützen und Followern sowie Produzenten und Produzentinnen, DJs und DJanes, Labels sowie Veranstaltern und ganz besonders bei Bennys Kommilitonen, Vanessa und Paul, die beim Erstellen des In- und Outros mitgewirkt haben, bedanken. Danke für 2013!

[wpdm_file id=11]

Alternativer Download-Link