ASOS All Nighter mit Jessie Ware und Mount Kimbie


Am kommenden Donnerstag, den 12. Dezember 2013, ab 19:00 Uhr veranstaltet der weltweit agierende Online-Store für Fashion und Beauty ASOS die ersten globalen Online-Hauspartys, an denen weltweit führende Künstler, DJs und Produzenten aus der Welt der elektronischen Musik teilnehmen werden. ASOS veranstaltet drei Hauspartys weltweit: Eine in Australien, eine in Nordamerika und eine in Großbritannien. Die Events werden auf www.asos.de/allnighter live übertragen.

asosallnighter

Zu dem vielseitigen Line Up gehören Jessie Ware, Mount Kimbie, Eliphino und IS TROPICAL, die alle während der Hausparty eine Kombination aus Live-Performances und DJ-Sets spielen werden.

Headliner des ersten All Nighter wird die Londoner Sängerin, Songwriterin und Festival-Star Jessie Ware sein, die gerade in den USA mit ihrem Album „Devotion“ getourt ist. Jessie wird das Partyvolk zu einer exklusiven, akustischen Darbietung einladen. Begleitet wird sie von einem Gitarristen, Violinisten und Cellisten – die Produktion hat ihr langjähriger Mitstreiter Julio Bashmore übernommen. “Es ist toll, Headliner des ASOS All Nighters zu sein – zum ersten Mal hatten wir eine Streicherbegleitung und ich habe noch eine Überraschungszugabe zu meinem Set, “ sagt Jessie.

Zudem hat sich ASOS einige innovative Ideen einfallen lassen, die diese Hausparty zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten werden: Die Zahl der Menschen, die die Website besuchen, steuert, wie und wann Inhalte veröffentlicht werden. Je mehr Partygänger die Website besuchen, je mehr Freunde sie mitbringen und je mehr Inhalte sie über soziale Netzwerke teilen, desto mehr Sets und Interviews werden freigeschaltet. Ausserdem werden die Künstler im Wohnzimmer auftreten, die Interviews schaut ihr in der Küche und im Badezimmer gibt es einen Live-Wettbewerb um das beste Instagram Party-Selfie, welches mit dem Hashtag #tonightis versehen werden muss.

Im Verlauf der Party werden im Wohnzimmer außerdem mehrere Dance Contests stattfinden. Dabei treten die Tänzer in interaktiven Videos gegeneinander an, um die Stimmen der Partygäste zu gewinnen.

Was? ASOS All Nighter
Wann? Donnerstag, den 12. Dezember 2013 ab 19:00 Uhr
Wo? www.asos.de/allnighter & bei jedem zu Hause
Wer? Jessie Ware, Mount Kimbie, IS TROPICAL, Eliphino