Däne Noir am Samstag bei der Frankfurter Slowmotion


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Müsste man sich eine Farbe zu Deephouse-Musik auswählen, dann wäre es wohl ganz sicher Schwarz. Elegant, schlicht und doch so kräftig im Ausdruck – So könnte man wohl auch die musikalischen Eigenschaften des erfolgreichen DJs, Produzenten und Labelinhaber Noir beschreiben, der uns auf der letzten Slowmotion für das Jahr 2013 besuchen wird. Wissentlich oder unwissentlich trällerte jeder von uns die bekannten Zeilen „What goes around will come around and come back and get yah“ des Clubhits „Around“ von Noir auf einer der zahlreichen Parties mit und lies in diesem Moment des Glücks alle Hemmungen fallen. Wir sind besonders Stolz euch diesen Künstler gemeinsam mit einem seiner Label Artists Marc De Pulse präsentieren zu dürfen.

noir

Ebenfalls dabei sein wird nach einmaliger Slowmotion-Pause unser Resident Frau Laura gemeinsam mit dem Newcommer Jeahmon. Seid dabei, wenn das Slowmotionteam das letzte mal das Jahr 2013 zum beben bringt.

Was? Slowmotion
Wann? Samstag, den 21. Dezember 2013 ab 22:00 Uhr
Wo? Die Fabrik, Am Mittleren Hasenpfad 5, 60598 Frankfurt
Wer? Noir, Marc De Pulse, Frau Laura, Jeahmon

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Slowmotion! ) an win@trndmusik.de!