Uner: Spanier bringt Debütalbum via Diynamic Music raus


tune432

Der aus dem spanischen Lleida stammende Manuel García Guerra startete mit seinen Veröffentlichungen vor knapp zehn Jahren. Zunächst releaste er noch unter dem Namen Groove Garcia, bevor er sich vor vier Jahren auf Uner festlegte. So publizierte er in den letzte Jahren zahlreiche EPs auf Labels wie Defected, Cécille Records, Visionquest, Cadenza, Cocoon oder Diynamic Music. Auf letzterem Label veröffentlicht der spanische Produzenten nun seinen ersten Longplayer. Sein Debütalbum „Tune432“, das mit 13 Tracks bespickt ist, erscheint am 14. Februar 2014.

Tracklist:

01. Let Me Introduce Him
02. Sorry You
03. Surfering
04. Monday Afternoon
05. Stay
06. Undisclosed
07. Laderas del Sollube
08. Tierra Hueca
09. LFO
10. UbM
11. Flying Suns
12. Van Allen
13. Trumpets and Flowers