Klangdynamik: 10. Ausgabe mit Vera und Sasch BBC


** Wir verlosen 3*2 Tickets **

Die erste Klangdynamik im neuen Jahr hat richtig gefetzt und genau so wollen wir jetzt mit Euch weiter machen! Das zehnte Jubiläum steht bevor – und da der Februar bekanntlich nicht all zu viel zu bieten hat, holen wir einfach zwei ganz besondere Künstler für Euch nach Frankfurt.

Plakat KLANGDYNAMIK -10-

Für ihre musikalische Finesse ist unsere Headlinerin Vera mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt und wer noch nie in den Genuss gekommen ist, ihre Künste live und hautnah zu zelebrieren, der wird diese Nacht ganz bestimmt niemals wieder vergessen. Veras zeitlose Musikselektion, ihr raffinierter Stil zu mixen, ihre Authentizität und vor allem ihre Art, sich hinter den Decks zu präsentieren, beeindruckt immer wieder aufs Neue. Sie folgt ihrer Intuition, nicht den geläufigen Trends, wodurch sie mit unerwarteten Sets überrascht, welche eine bescheidene weibliche Note enthalten. Vera produziert mit Künstlern wie Ricardo Villalobos und Federico Molinari, veröffentlichte ihre Werke bereits unter Andrem auf Labels wie Perlon, Oslo, Hello?Repeat und Moon Harbour und ist seit 2004 Resident im berühmten Robert Johnson Club.

Unser zweiter Headliner an diesem Abend ist der unverwechselbare Sasch BBC, der mit seinem Sound und den tiefen Tönen jedes Mal elektrisiert und für Gänsehaut sorgt. Der derzeitige Loft Resident ist wie ein Chamäleon und überzeugt gerade durch die besondere Gabe der Wandelbarkeit immer wieder sein Publikum und Größen wie Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos – um nur Einige zu nennen. Seine Musik ist auf Labels wie 8bit, Plastic City, Brise, Sleazy Deep, Viva Music zuhause und inzwischen hat Sasch BBC nahezu alle elektronischen Club in der Rhein-Main Region erobert. Er selbst sagt: „Musik muss Spaß machen!“, und genau dieser Einstellung werden wir in dieser Nacht wie immer gemeinsam mit Euch Ausdruck verleihen.

Abgerundet wird das musikalische Spektakel durch unseren Lokalmatador Nisse Nilson. 2012 trat er mit seiner „All The Memories“ EP dem UK’er Label Nixwax bei. Sein Werk wurde sowohl in den UK, als auch hier zu Lande, hoch gelobt. Wir freuen uns auf den talentierten Nachwuchskünstler und sein extra für die Klangdynamik aufpoliertes Live-Set.

Von dem Geschick hinter den Decks unseres nächsten Gastes konnten sich vielleicht schon Einige bei der vorletzten Klangdynamik ein Bild machen. Gunnar Guess überzeugt! Ob in Ibiza, Wien, Prag, Zürich oder auch gern mal Down Under, wenn er nicht gerade mit der Organisation seiner „behave“ Partys in Berlin beschäftigt ist, kommt der Junge gut rum. Der House & Techno DJ verbringt momentan sehr viel Zeit in seinem Studio und die nächsten Veröffentlichungen sind schon recht bald geplant. Wir freuen uns auf den sympathischen Wahl-Berliner und wollen es uns an dem Abend nicht nehmen lassen, schon einmal in ein paar seiner neuen Nummern hineinzuhören.

Ganz traditionell dürfen wir uns zum krönenden Abschluss vom Individualisten und Klangdynamik Head Max Buchalik beschallen lassen, der mit seinem Set garantiert noch einmal alle Tanzwütigen unter Euch in Ekstase versetzt, welche Euch auch noch auf dem Heimweg begleiten wird – versprochen!

Was? Klangdynamik
Wann? Samstag, den 15. Februar 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Hafen 2, Offenbach am Main
Wie viel? 8,- € via www.klangdynamik.tickets.de
Wer? Vera, Sasch BBC, Nisse Nilson live!, Gunnar Guess, Max Buchalik, Chuck Goldfinger

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Klangdynamik! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 9. Januar 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.