Loft Club: Extrawelt kommt am Samstag nach Ludwigshafen


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Mit gewaltigen Soundflächen, hypnotischen Beats und atmosphärischen Breaks entführen Wayan Raabe und Arne Schaffhausen ihr Publikum in exotische Traumwelten voller Musik, Klang und Glück. Nicht umsonst zählen Tracks wie „Soopertrack“, „Drehfehler“ oder „Titelheld“ schon jetzt zu den absoluten Technohymnen. Mit ihrem monumentalen Livesetup können sich Extrawelt ohne Scheu als Deutschlands bester Liveact feiern.

extrawelt

Auch von der Party ist der Niederländer Olivier Weiter, der schon die Time Warp, das Space in Ibiza oder das Kater Holzig mit seinen melodiös treibenden Sets zum schwitzen gebracht hat. Jetzt feiert er seine Premiere im Loft!

Das Loft in Ludwigshafen befindet sich direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs, und ist seit mehr als 20 Jahren der Club für Elektronische Musik in der Metropolregion. Mit neuem Soundsystem – einer L-ACOUSTICS, die auch auf der Time Warp mit druckvollem aber gleichzeitig atemberaubend klarem Sound besticht – ist hier jede Party so wie es sich gehört: Intensiv und regt zum Tanzen an.

Karten reservieren: www.loft-club.de

Was? Extrawelt live at Loft Club
Wann? Samstag, den 11. Januar 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Loft Club, Lagerplatzweg 3, 67059 Ludwigshafen
Wer? Extrawelt live!, Olivier Weiter, David Nicolas & Sebastian Werle aka Sedee

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Extrawelt! ) an win@trndmusik.de!