Neue Batschkapp: Dirty Doering bringt Katermukke nach Frankfurt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Zur dritten Ausgabe unserer BY awake Nacht in der Neuen Batschkapp holen wir Euch unsere Freunde vom Berliner Kultlabel Katermukke nach Frankfurt am Main. KaterMukke ist wie der Name schon leicht verrät, das hauseigene Musiklabel des Berliner Clubs Kater Holzig (von den Machern der Bar25). Verantwortlich für den Sound und großen Erfolg des Labels in den letzten Jahren ist Label-Gründer Dirty Doering. Jener wird uns auch an diesem Abend musikalisch durch den Abend führen und den Sound des Clubs nach Frankfurt bringen! Zweiter KaterMukke Act an diesem Abend werden Rey & Kjavik sein, abgerundet wird das Line-up durch BY awake Resident Gregor Kempf und Clubnight-Host Franksen.

Dirty_Doering

Dirty Doering ist spätestens seit seinem Hit „I Would“ auf dem Berliner Label Bar25 jedermann ein Begriff. Nach dem Closing der Bar25 und der Eröffnung des Kater Holzig machte die Crew genau da weiter, wo sie auf der anderen Spree Seite aufhören mussten, Nachtleben auf ihre ganz eigene Art zu prägen und leben. Wir freuen uns sehr darauf, Frankfurt ein Stück dieser Nightlife-Kultur in Form von Musik präsentieren zu können.

Rey & Kjavik gehören aktuell zu den Geheimtipps der Szene. Mit Releases auf KaterMukke, Exploited, Compost Black Label und natürlich BY awake, brachten sie es in die Track- Sammlung vieler bekannter DJs. Ihre Sets haben einen ganz eigenen Style, fast forward in eigenem Gewand! Ihre Podcasts sind heiß begehrt und wir sind froh sie in unseren Reihen zu wissen.Gregor Kempf ist der neue Mann in unserem Boot. Er gehört für uns zu den aufstrebendsten DJs der Region und wieso dem so ist, hört ihr Euch am besten live an.

Franksen gehört seit Jahren zur Clubmusik Szene in Rhein-Main. Viele kennen ihn sicherlich aus seiner Sendung „Clubnight“ beim Hessischen Rundfunk. Franksen spielte bisher auf allen awake Festivals, sprich es war nur eine Frage der Zeit bis auch er sein musikalisches Verständnis auf unsere Tanzfläche bringt.

Was? Katermukke Night
Wann? Samstag, den 22. Februar 2014 ab 23:30 Uhr
Wo? Neue Batschkapp, Gwinnerstraße 5, Frankfurt am Main
Wie viel? 9,- € zzgl. VVK-Gebühren via www.BYawake.com / 10,- € Abendkasse
Wer? Dirty Doering, Rey & Kjavik, Gregor Kempf, Franksen

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Miau! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 23. Januar 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.