1 Stunde und 2 Minuten Radiothérapie


Radiothérapie

Manuel Scholze alias Radiothérapie lebt in Würzburg und ist seit Jahren passionierter Medienmacher und Journalismusstudent. Vor knapp zwei Jahren wagte er sich immer weiter in Richtung der Deep- und Technoszene vor. In seiner ursprünglichen Heimat, dem Allgäu, gehört der 25-Jährige mittlerweile zu den Residents des Get-Lost-Festivals, spielt im festen Aufgebot der Electric Lounge und tourt in aller Unregelmäßigkeit durch verschiedene Locations im süddeutschen Raum. Für das Projekt deepmuzik.de mixte er nun einen neuen Podcast.

Tracklist:

01. Frivolous – Insignificant Others
02. Frivolous – 303D
03. Hutenberger – Haltlos
04. Hutenberger – Film Noir
05. Michael Mayer – Voigt Kampff Test (Barnt Remix)
06. Kollektiv Turmstrasse – Luechtoorn
07. Mario Basanov – Bill
08. Stefan Z – No Words
09. Tale Of Us & Vaal – Concor
10. Christian Prommer & Bugsy – Future Light (Prommer Dub)
11. Night Talk – Eclipse (Lake People Remix)