Anthony Rother bei Underground Electric Grooves in Frankfurt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Anthony Rother ein absoluter Garant für eine heiße Partynacht. Der gebürtige Offenbacher ist nun schon seit fast 20 Jahren in der elektronischen Musikszene beheimatet und ist auch heute nicht davon wegzudenken. Sein wahrscheinlich bekanntesten Track, „Father“, dürfte wohl jedem Tänzer auf den Tanzflächen dieser Nation bekannt sein. Er spielt nicht nur ein phänomenales Liveset auf der Bühne, sondern auch seine DJ-Sets sind gewaltig. Letzteres wird er uns an diesem Abend präsentieren.

Front2

Unterstützt wird Anthony von zwei Jungs des in Mainz beheimateten Labels bouq.: ?Amir und Sebastian Lutz. Sebastian hat als Electric-Grooves-Resident bereits das eine oder andere mal bewiesen, dass er weiss, wie man den Dancefloor rockt. Doch auch bei seinem Labelpartner, Amir, müssen wir uns darum keine Sorgen machen. Außerdem zum ersten Mal bei uns zu Gast: der Macher der Frankfuerter Veranstatungsreihe Frühsport, Alex Hawn. Carsten Schorr von Electronic Visions wird ebenfalls für den ordentlichen Wums auf der Tanzfläche sorgen. Abgerundet wird dieser sagenhafte Abend natürlich von den Machern, Jermaine Dotson und Nick Riese, die sich noch Verstärkung durch Paul Pete mit ins Boot geholt haben.

Was? Underground Electric Grooves
Wann? Samstag, den 22. März 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? Anthony Rother, Amir, Sebastian Lutz, Alex Hawn, ?Jermaine Dotson, Nick Riese, Carsten Schorr, Paul Pete

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Electric Grooves! ) an win@trndmusik.de!