1 Stunde und 21 Minuten Jacob Groening


groening

Eine typische Künstlerbiografie beginnt üblicherweise schon in frühester Kindheit der betreffenden Person. Auch Jacob Groening lernte als Kind bereits Instrumente wie Gitarre und Schlagzeug. Doch mal ehrlich: Was sagen solche Informationen über einen Künstler aus? ?Stattdessen sollten zwei Fakten hervorgehoben werden, die den Antrieb von Jacob Groening sowohl als Künstler als auch als Veranstalter begründen: Jacob ist absoluter Autodidakt und er liebt die Hansestadt Hamburg.

Nun hat der norddeutsche DJ vor fünf Tagen ein neues Set veröffentlicht, das 81 Minuten anhält.

Tracklist:

01. Gold Panda – Fifth Ave
02. Sohn – The Wheel
03. Christian Prommer – Duckwalk
04. Florinsz Janvier – Saganaga Some (Chemistry’s Self Deluisional Remix)
05. Jennifer Rostock – Tauben aus Porzellan (Rampue Remix)
06. Krieger, Erasmus – Monday Mood (Pazul Remix)
07. Pional-Invisible Amenaza (Extended Dub Vinyl Version)
08. Lakosta – Anyway
09. Hackman – We Make Delicious
10. Meerkats – The Story
11. Rodriguez Junior – Ocean Drive
12. Danton Eeprom – Occidental Damage (Lee Burton Remix)
13. Adriatique – Rolling Stone
14. Hubert Kirchner – MSTRDM