Andhim: Remix-Package zu ihrem Hit „Hausch“


** Wir verlosen 2* „Hausch – Remixes“ als Vinyl **

haush remixes.indd

Das deutsche DJ-Duo Andhim gab 2013 mit der EP „The Wizard of Us“ sein Debüt auf dem Berliner Label Get Physical Music. Während der Titeltrack ganz für sich stand, avancierte die B-Seite, bespickt mit der Nummer „Hausch“, die mit ihrer entspannten Stimmung eine Menge Liebhaber fand, zu einem der Hits des vergangenen Jahres. Nun haben sich die Jungs dazu entschlossen, den Track in die Hände der Musikproduzenten Dürerstuben, Kölsch und der amerikanischen Technolegende George Morel zu geben. Das langerwartete Remix-Package erscheint am 31. März 2014. Im Format Vinyl kommen die Remixe am 7. April 2014 raus.

Tracklist:

01. Hausch (Kölsch Remix)
02. Hausch (George Morel’s Groove)
03. Hausch (Duererstuben Alenoise feat. Annabelle Remix)
04. Hausch

Wir verlosen 2* die EP „Bausch – Remixes“ sowie einen Jutebeutel und haufenweise Sticker des Labels! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Ich steh‘ auf Hausch! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/in wird am 7. April 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.