Treffpunkt Schwerelos feiert Premiere in Aschaffenburg


Augen zu und abschalten. Durchatmen – frei sein. Im Hintergrund elektronische Musik. Und dann treffen wir uns schwerelos. Ein spürbarer Wind erfrischt die Nacht und Großstadtflair hält Einzug in das Aschaffenburger Nachtleben. Seid dabei beim ersten Treffpunkt Schwerelos und werdet Teil des Ganzen.

treffpunktschwerelos

Wir feiern treibende Musik, das Entstehen einer neuen Gemeinschaft, unabhängige Individualität und beschwingte Lust am Leben. Euch erwarten belebender Techhouse und mitreißender Techno von einem Team aus jungen lokalen DJs, darunter M.A.T.W., Marius Seipel und Marcel Été, die euch gemeinsam mit ihren Frankfurter Kollegen Colino und Nisse Nilson in Schwerelosigkeit versetzen werden.

Am 12. April 2014 treffen wir uns im Double X Club in der Ludwigstraße 7 am Aschaffenburger Hauptbahnhof. Zum Start gibt es einen erquickenden Willkommensgruß für die ersten 100 Gäste und von den weiteren Specials, die in euch garantiert Nostalgie auslösen werden, wird noch nichts verraten. Lasst mal wieder Kind sein, verrückt sein, in Trance schweben – schwerelos eben!

Was? Treffpunkt Schwerelos
Wann? Samstag, den 12. April 2014, ab 23:00 Uhr
Wo? Double X Club, Ludwigstrasse 7, 63739 Aschaffenburg
Wer? M.A.T.W., Marius Seipel, Marcel Été, Colino, Nisse Nilson