„Zusammenspiel“ von Unueberlegt und Weisser Rabe


unueberlegt

Was anfänglich mit besagtem Anhören und Kommentieren der jeweiligen Sets begann, entwickelte sich in diesem Frühjahr zunehmend zu einem intensiveren Austausch über Musik, das Auflegen und Alles, was noch so dazu gehört. Die Rede ist dabei von den beiden DJs Unueberlegt und Weisser Rabe. Ihre gegenseitige Sympathie und Gemeinsamkeiten waren nun Grund genug, der entstandenen Freundschaft auch musikalisch Ausdruck zu verleihen. Ein gemeinsames Set sollte her und so wurde tagelang am virtuellen Back2Back gefeilt. Heraus kam ein „Zusammenspiel“.

Tracklist:

01. Scheinizzl – The Anthem
02. Claptone – Control
03. James Blunt – Bonfire Heart (Wh?man Remix)
04. Möwe – Pump Up The Jam (Möwe Cover)
05. FlicFlac – White Tiger Remix
06. AirDice – Hang On
07. The Tallest Man On Earth – The Dreamer (SAMURAII Edit)
08. George Wh?man – Made My Day
09. Nhan Solo – Tell You
10. Sascha Beek – Million Questions (Niklas Tahl Remix)
11. Daniele Di Martino – Coming
12. Moby – Almost Home (Sebastien Remix)
13. Dansir – Funk (Knut S get the funk Remix)
14. Claus Casper – Deep Inside (I Need You)
15. Kelvin Jones – Call You Home (D.O.C.S. Remix)