Of Norway: Debütalbum „Accretion“ via Connaisseur Recordings


ofnorway

Die beiden norwegischen Musikproduzenten Vegard Wolf Dyvik und Carl Christian Steenstrup sind seit 2006 gemeinsam unter dem Alias Of Norway unterwegs. 2011 und 2012 veröffentlichten sie zwei 12Inches auf dem Offenbacher Imprint Connaisseur Recordings, das von Alex Flitsch geleitet wird. Nun bringt das Label auch ihren ersten Longplayer, „Accretion“, auf den Markt. Bei den zehn Werken bekamen sie Unterstützung von Mari N. Pettersen, Linnea Dale sowie Malin Pettersen. Das Album wird Ende Mai 2014 erscheinen.

„Wir beide hatten die Idee, dass das Album nicht eine Sammlung wahlloser Tracks werden sollte, sondern mehr eine Dokumentation unserer Leben und etwas Persönliches. Das machte es schwierig für uns, da es uns nun als Menschen in den Vordergrund stellt und nicht einfach als anonyme Produzenten.“

Tracklist:

01. Yours Is A History Of Violence
02. Spirit Lights feat. Linnea Dale
03. Accretion
04. Love Is Over
05. Last Night (I Dreamt A Placid Dream)
06. Two Black Cats feat. Mari N. Pettersen
07. It’s You feat. Lois
08. Trampoline feat. Malin Pettersen
09. Let The End Chime
10. Some To Forget feat. Mari N. Pettersen