trndmsk Podcast #23 – David Keller


Podcast #23 - David Keller

Der in Heidelberg lebende David Keller brillierte in den vergangenen Monaten mit einigen Remixen und Sets, die er am Anfang noch ganz unscheinbar via SoundCloud publizierte. So sorgte seine DJ-Set-Reihe “Für die Liebe” in den letzten zwölf Monaten für großes Aufhorchen. Mit seiner Nummer “Little Diamond” avancierte Keller im September 2012 zum Sound der Woche. Weitere Informationen oder gar ein Bild des Künstlers sucht man dennoch vergeblich in den weiten des Internets. Keller lässt lieber seine Produktionen für sich sprechen. Seine Kreationen landen meist auf dem eigenen Label: Monochrom Recordings. Für uns mixte der Süddeutsche die 23. Ausgabe unserer Podcastserie.

  • http://www.twitter.com/dayshabass Daysha

    Is there a track listing available?

  • David1979

    wundervoller einstieg: 2raumwohnung.

  • sweety

    sweet.

  • lovelovelove

    in love.

  • honey

    wow! <3