From Halle With Love: Super Flu


superflu

„Warum nicht mal was Verrücktes machen – es ist Mai. Warum nicht mal Arbeit Arbeit sein lassen, alle Fenster & Türen weit aufreißen und im frühsommerlichen Durchzug sitzen. Tief einatmen! Warum nicht mal die Musik ganz laut machen und auch die Nachbarn mithören lassen? Sie werden es lieben! Warum nicht mal zur Musik mitschreien, anstatt nur mitsingen — es ist Mai!“ Mit diesen Sätzen leitet das Projekt From Halle With Love seine 17. Podcastausgabe ein. Die neueste Edition wurde vom Produzenten-Team Super Flu kreiert. Das Mixtape umfasst unter anderem „The Good Old Days“ von Dario D’Attis, Martin Waslewski & Ole Bieges unveröffentlichten Track „Odsbodkins“ im Remix von Hanne & Lore, Gui Burratos Remix zur Nummer „Haunting“ und einen weiteren Remix von NU und Acid Pauli.