unueberlegt und seine „Pusteblume“


unueberlegt

„Letzte Woche, als ich diese eine Pusteblume gesehen habe, hat sie für mich ganz viele Bedeutungen gehabt“, sagt der Offenburger DJ unueberlegt mit Hinblick auf sein neuestes Set, „Pusteblume“. „Nach all den dunklen Monaten war sie ein Symbol für Leichtigkeit, Stärke und Freude.“ Die ausgewählten Tracks für das Mixtape haben zu seiner Stimmung gepasst. „Ich wollte etwas Leichtes, Luftiges, Sommerliches machen und mein Lieblingslied aus diesem Set ist das Rework von Mobys Song „Natural Blues“.

Tracklist:

01. Tinush – Sommeregen
02. Gestört aber geil – Say Something (Bootleg)
03. Goldfish – Moonwalk away (Lexer Remix)
04. Jaymes Young – Parachute (Mert Eser Remix)
05. Route 94 feat. Jess Glynne – My Love
06. Drake – Hold On We’re Going Home (LOCO Bootleg)
07. Lorde – A World Alone (David K Bootleg)
08. The SAME – Soul Calling
09. Close Counters & Maddy Jane – Ronnie (Mingo Starr Remix)
10. De Hofnar – Calm After The Storm (Bootleg)
11. Michael Jackson – Say, Say, Say (Casbah Bootleg)
12. Pharrell Williams – Happy (Pretty Pink Remix)
13. Moby – Natural Blues (Deepend Rework)
14. Alicia Keys – You Don’t Know My Name (The SAME Remix)