Hamburg: Saschko feiert seinen Geburtstag mit Monoloc im Baalsaal


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Zehn Jahre nach dem letzten legendären Birthday-Bash von Saschko im Frankfurter Tanzhaus West, der sogar auf Radio X live DJs wie Michael Mayer, Peter Schumann, Popnebo übertragen wurde, kann sich nun endlich auch Hamburg auf eine rauschende Geburtstagsfeier von Saschko freuen.

Flyer

Am 6. Juni 2014 lädt er ein, es im Rahmen der letzten Audiolove vor der Open-Air-Saison im Baalsaal mal wieder richtig krachen zu lassen.? Die musikalischen Geburtstagsgeschenke sind auch dieses Mal ein wahrer Genuß:? Als Highlight macht Monoloc, den viele von CLR Records kennen, auf seiner Reise durch die Welt eine Stop in Hamburg um mit Saschko und Euch zu feiern.? Zusätzlich wird Jakob Seidensticker begrüßt, dessen dubbigen Sound Ihr von Labels wie Visionquest oder URSL, sowie als ein Teil von den wunderbaren Jungs von Wareika kennt.? Als weiteres Hamburger Urgestein gesellt sich Clark Davis dazu.

Jakob Seidensticker

?Auch wird Thomas Atzmann, der zuletzt seine Naked Shades EP auf Degree veröffentlicht hat und schon unzählige Hamburger Feierwütige mit bestem Sound durch die Nacht begleitet hat, wird an den Drehern stehen.? Abgerundet wird die illustre Runde durch das Audiolove-Mastermind Cess.

Was? Closing Audiolove
Wann? Freitag, den 6. Juni 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Baalsaal, Reeperbahn 25, 20359 Hamburg
Wie viel? VVK 12,- € via ticketscript.com / AK 17,- €
Wer? Monoloc, Jakob Seidensticker?, Clark Davis?, Thomas Atzmann?, Cess, Saschko?

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Flash Music! ) an win@trndmusik.de!