Neue EP von Ansgar Scheffold & Radiothérapie: „Aedon“


aedon

Mit „Aedon“ haben die beiden deutschen Musikproduzenten Ansgar Scheffold und Radiothérapie eine neue EP entworfen. „Die Idee kam einfach aus der Laune heraus, jetzt mal wieder was für den Sommer zu machen“, so die beiden DJs. Der Hintergedanken bei der Entstehung der EP war, dass man die Nummer auf Open Airs spielen kann. Neben der Original-Version umfasst die Zusammenstellung auch zwei Remixe, die von Lukas Koch und Stereology, und erscheint auf dem Schweinfurter Label Flauschig Records. „Der Kontakt zu dem Label kam über Radiothérapie zustande, da er mit dem Kopf des Labels, Felix Seufert, schon länger Kontakt hat und die sich mittlerweile auch persönlich gut kennen.“ Die Kollektion ist seit dem 17. Juni 2014 im Handel erhältlich.

Tracklist:

01. Ansgar Scheffold & Radiothérapie – Aedon
02. Ansgar Scheffold & Radiothérapie – Aedon (Lukas Koch Remix)
03. Ansgar Scheffold & Radiothérapie – Aedon (Stereology Remix)