Merkwuerdiges Verhalten im Robert Johnson und MTW in Offenbach


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Die Katze ist aus dem Sack – das Merkwuerdige Verhalten am Strand musste auf Grund der fehlenden Genehmigungen des King Kamehameha Beach Clubs nach Neuss in die Kiesgrube verlegt werden und die Enttäuschung war groß.

mV im Club

Das hält uns aber nicht ab die Clubs in der Heimat zu rocken. Das Merkwuerdige Verhalten im Club ist von Anfang an Bestandteil des Konzepts und dieses Jahr kehren wir in unsere Lieblingslocation Robert Johnson und MTW zurück. Nur zu wenigen Anlässen gab bzw. gibt es überhaupt eine räumliche Verbindung dieser Locations mit vier Floors.

Das hat seinen ganz eigenen Charme… Unser Line Up an dem Abend lässt keine Wünsche offen – definitiv ein Clubhighlight wie er schon lange nicht mehr in unserer Region stattfand. Dies tröstet uns über die fehlende Tagesveranstaltung am Beach hinweg.

Damit ihr Euch tagsüber nicht langweilt, starten Karotte und Tobi Neumann ab 16:00 Uhr auf der MTW Terrasse Open Air in die lange Nacht.

Tickets gibt es ausschliesslich an der Abendkasse für 19€.

Was? Merkwuerdiges Verhalten im Club
Wann? Samstag, den 16. August 2014 ab 16:00 Uhr
Wo? Robert Johnson & MTW, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
Wie viel? 19,- €
Wer? Matthias Tanzmann, Dorian Paic, Onur Özer, Tobi Neumann, Sonja Moonear, Butch, Markus Fix, Max Vaahs & Manuel Schatz, Einzelkind

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin merkwürdig genug! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 13. August 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.