„Netzwerk“: Erster Longplayer vom Duo Klangkarussell


** Wir verlosen jeweils 3* den Longplayer als Schallplatten und CDs **

netzwerk

Österreich ist für viele schöne Dinge bekannt wie seine Berge und Seen, die Salzburger Festspiele und Falco. Seit 2012 ist Österreich aber auch ein Synonym für neue elektronische Musik: Klangkarussell. Nach dem Release der Nummer „Sonnentanz“ – die bereits vor der Veröffentlichung Sound der Woche bei uns war – kam nun das Debütalbum von Tobias Rieser und Adrian Held raus. Ihr erster Longplayer, „Netzwerk“, soll das schaffen, was “Sonnentanz” vorgemacht hat. Das Werk Ein Riesenerfolg schaffte es auf 20 Millionen Video-Views und über 50 Millionen Streams. Und das, obwohl sich das Produzenten-Gespann, sich immer wieder Klau von mitunter gekauften Sampleloops vorwerfen lassen musste. Die Kollektion, bestehend aus Tracks, ist seit dem 25. Juli 2014 im Handel.

Tracklist:

01. Eistee aus der Dose
02. Netzwerk (Falls Like Rain)
03. Berlin
04. We Want Your Soul
05. Sonnentanz
06. Symmetry
07. Celebrate
08. Sternenkinder
09. Moments
10. All Eyes On You
11. Sonnentanz

Wir verlosen jeweils 3* das Album „Netzwerk“ als Schallplatten und CDs! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Netzwerk! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 16. August 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • disqus_Kr8Pqm2wXG

    Geniale Verlosung!