Steffen Bennemann: Set vom 17. Nachtdigital Festival


bennemann

Das Nachtdigital Festival findet seit 1998 statt und ist jährlich auf 3 000 Besucher begrenzt. Als Festivalgelände dient das Gelände des Schullandheims Olganitz. 2013 war das Open Air innerhalb von zweieinhalb Stunden ausverkauft. Auch in diesem Jahr waren Tickets für die 17. Auflage des Spektakels begehrt. Ebenso wie die Festivalkarten sind auch die Mitschnitte der auftretenden Acts nicht leicht aufzuspüren. Steffen Bennemann, einer der DJs, die in diesem Jahr dabei waren, veröffentlichte nun sein Set vom Nachdigital 17. Der Mitschnitt umfasst unter anderem folgende Tracks:

Sigward – Double Triangles
Plastikman – Krakpot (Moby Remix)
Atom TM – Ich Bin Meine Maschine (Boys Noize Remix)
Efdemin – Some Kind Of Up And Down Yes
Arpanet – Illuminated Displays
Sigward – Drama In Twilight Town
Legowelt – Holiday In Paradise
Butric – Up
Caustic Window – Airflow
Wishmountain – Radio
Traumprinz – Prince of Denmark