Daniel Shepherd verschenkt „It Is Alright“


danielshepard

Der hessische Produzent Daniel Shepherd hat einen neuen Track veröffentlicht: „It Is Alright“. „Die Idee zu dem Titel entstand beim Durchforsten meines Vocal-Ordners. Ich denke mal, dass das wie bei vielen anderen Produzenten ablief: Samples anhören und durchklicken, bis einem etwas gefällt“, so der Frankfurter DJ. Zunächst war er sich nicht sicher, ob er wirklich etwas aus dem Accapella machen möchte. „Aber nach ein wenig rumprobieren, fand ich es gar nicht so schlecht.“ Mit der Produktion des Tracks fing der Produzent bereits im Sommer 2013 an. „Ende Oktober musste ich dann allerdings für einige Zeit ins Krankenhaus. Glücklicherweise hatte ich meinen Laptop dabei und konnte einige neue Tracks – alle noch nicht veröffentlicht – produzieren. Auch „It Is Alright“ wurde im Krankenhaus fertiggestellt.“ Da er die Nummer nicht an Labels schicken wollte, bietet er das Werk als kostenlosen Download an.