Danny Serrano, Roter & Lewis & Matt Star zu Gast bei der Colours


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Freunde aller Farben versammelt euch, denn wir laden wieder zu einer weiteren Runde des fröhlich-bunten Treibens im Tanzhaus West ein. Wie immer gibt es von House bis Techno alles was das Elektronische-Herz begehrt, kombiniert mit einer Dekoration welches die Sinne beflügelt. Also lasst den Alltag hinter euch, schnürt eure Turnschuhe fest, und lasst uns gemeinsam eine Nacht erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleibt, denn liebe freunde: Es ist Wochenende!

colours_OKT14_Poster web

Aus Spanien beehrt uns diesen Monat Danny Serrano. Mit Veröffentlichung auf Labels wie: Get Physical, Noir, Saved, Area Remote und Bouq, tourt Danny seit 2006 quer durch internationale Club-Stages. Stilistisch treffsicher steht Danny für groovigen Tech-House wie kein zweiter. So erspielte er sich 2010 eine Residency im Space in Ibiza und ist immer noch in verschiedensten Clubs auf der Insel anzutreffen.

Roter & Lewis sind die Nachwuchskünstler aus dem Rhein-Main Gebiet. Das Duo besticht aus der Kombination DJ und Produzent, und kann auf zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie: Kittball, Strictly Rhytm, Stylerockets oder Kiddaz.fm zurückblicken. Dabei stehen Roter & Lewis für groovigen und innovativen Sound, frisch aus dem Rhein/Main Gebiet.

Was? Colours
Wann? Samstag, den 4. Oktober 2014 ab 22:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West & Dora Brilliant, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Danny Serrano, Roter & Lewis, Matt Star, Sassi, Dominic Banone, Manzuela, Jonas Noack, Beatsession, Alennis Duo, Max Erlinghagen, Tom Schön, Henrik Steffen

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Colours! ) an win@trndmusik.de!