Einstündiges Mixtape von Martin Anacker


anacker

„Ich habe es letzte Woche Donnerstag zu Hause aufgenommen“, sagt Martin Anacker über sein neuestes Set: der 38. Podcast des Projekts Onlyyou. „Den Mix hatte ich der jungen Crew aus Ostthüringen versprochen. Die Anfrage kam bereits im April und ich habe sie lange vertrösten müssen, da ich sehr viel zu tun hatte und nun habe ich es geschafft mein Versprechen einzulösen.“ Da er in diesem Sommer mal wieder in privater Mission auf sehr vielen Festivals war, „habe ich natürlich auch viel Musik gehört.“ Eine Platte auf einem Festival zu entdecken, ist für ihn etwas ganz anderes als im Plattenladen. „Sie begleitet, ergänzt, umrahmt oder erzeugt dann gar einen ganz bestimmten Moment, den man mit anderen Menschen teilt und der sich mit der Musik verbindet und dadurch ein Stück weit „konserviert“ wird. In meinem Mix stecken daher viele Stücke, die für mich solche Momente beinhalten. Deshalb ist der Mix für mich auch etwas ganz besonderes – vielleicht wie eine Art „Fotoalbum der Erinnerungen“.“

Tracklist:

01. Hunter/ Game – Ice
02. Atequ – Sig
03. Silky Raven/ snad Met Ignatius Camilo & Deep Toddler – Siesta In Mehrauli
04. &ME – After Dark
05. Rampa – Stare
06. C.P.I. – Proseco (Barnt Remix)
07. Junior Boys – Like A Child (Carl Craig Remix)
08. Talaboman – Sideral (Matt Karmil Remix)
09. Lawrence – Blue Mountain
10. Atequ – Tempr