Gunjahs Mix „Tick of the Extase“


gunjah

„Vor ca. sechs Wochen habe ich den Podcast aufgenommen“, sagt Markus Rätz alias Gunjah über sein Set für das Projekt Klangextase. „Ich hatte eine Mail von Klangextase bekommen und wurde gefragt, ob ich denen einen Mix zusammenstellen kann. Ich sagte: Ja, mach ich gern!“ Für „Tick of the Extase“ ist der Dresdner DJ und Musikproduzent seine Playlisten durchgegangen und hat sich die Tracks rausgepickt, welche ihn in den letzten Wochen gekickt haben und welche er oft bis immer in seinen Sets gespielt hat.“

Tracklist:

01. Tone of Arc – Soundsail (Deniz Kurtis Remix)
02. Gunjah – Tick Of The Copy
03. Dauwd – Kindlinn
04. Ripperton – Unfold
05. Daniel Bortz & Sascha Sibler – Who Is Manfred?
06. Synapson – Djon Maya Mai (Sascha Braemer Remix)
07. Black Coffee – Rock My World (Rancido’s Travelling Deep Dub)
08. Gunjah – Hopp Nickner
09. Animal Trainer – Moon Games
10. Daniel Bortz – Pictures (Tuff City Kids Remix)