Âme interpretieren Väths Stück „L’Esperanza“ neu


** Wir verlosen die EP 2* als Schallplatte **

ame

Für’s Produzieren war DJ-Altmeister Sven Väth nie bekannt – und wollte es auch nicht. Dennoch veröffentlichte der hessische Künstler einige seiner Co-Produktionen, zu denen auch das Werk „L’Esperanza“ zählt, das 1994 veröffentlicht wurde. Das Stück erscheint nun – im Jahr seines 50. Geburtstag – nochmal neu via Cocoon Recordings. Dazu bat Väth das Berliner Duo Âme, einen Remix zum Werk zu kreieren. Die Reinterpretation kommt am 20. Oktober 2014 mit einem Tuff-City-Kids-Remix von Väths Nummer „Beauty & The Beast“ raus.

Tracklist:

01. Sven Väth – L’Esperanza (Âme Reinterpretation)
02. Sven Väth – Beauty & The Beast (Tuff City Kids Remix)

Wir verlosen 2* die EP! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Alles Gude, Babba! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 19. Oktober 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.