Daniel.B: Siebte Episode von „Music Talks“


danielb

Vergangenen Donnerstag publizierte Daniel.B eine neue Ausgabe seiner Reihe „Music Talks“: „Ich habe Anfang 2013 mit dieser Setreihe angefangen. Mittlerweile ist es der siebte Mix und ich versuche meinen Style möglichst in jedem Set gleich zu halten und glaube, dass ich damit auf einem guten Weg bin.“ Er selbst beschreibt die entstandenen Episoden als gefühlvolle, melodische und beruhigende Musik, die sich bei seinen Zuhörern festgesetzt hat. „Der Schlüssel für ein gutes Set liegt darin, dass die Tracks möglichst gut miteinander harmonieren und nicht zu unterschiedlich sind. Somit verbringe ich viel Zeit damit, im Internet mir Sets oder einzelne Tracks anzuhören“, so der DJ. Letztendlich versucht er die ausgewählten Werke in eine Reihenfolge zu bringen, bei der ein Spannungsbogen erkennbar wird.

Tracklist:

01. Niklas Thal – Winter Symphony
02. Paji – Children of Love
03. John Rous – Out of love
04. El Txef A – Broken Bridges
05. Ben Howard – Depth over distance (Esteble Remix)
06. Eagle Eye Cherry – Save Tonight (EigenARTig Remix)
07. MGMT – Kids ft. Mia Wray (Sowlmate Remix)
08. Magic – Rude (Martin Haber Remix)
09. Blondee – Whole New World
10. Kyau & Albert – Down (Sebastien Remix)
11. Kylie Minogue – Love at first sight (Teemid & Julia Cover)
12. Sia – Breath Me (Sebastien Edit)
13. Kirill Bukka – Starshine
14. Keaton Henson – Sweetheart What Have You Done To Us (Oscar OZZ Edit)
15. London Grammar – Metal & Dust (Unique Remix)
16. Rachel Christina – Say Goodbye (Samuel Remix)