David K.: Mitschnitt aus dem Frankfurter Tanzhaus West


David K

Am 22. September 2014 war der in Leipzig lebender David K. zu Gast im Tanzhaus West in Frankfurt. „Die Freundin vom Veranstalter ist scheinbar ein großer Fan von mir und hat ihren Freund meine Musik gezeigt – und schon war ich bei der legendären Partyreihe MOVE“, so der Musikproduzent. Auf der Veranstaltung spielte er ein 120-minütiges Set, wovon er eine Stunde veröffentlichte: „Den Starttrack überlege ich mir immer, der Rest kommt spontan. Man greift aber schon auf ein bestimmtes Repertoire zurück.“ Zeitgleich ist der Mix der der 157. Podcast von Dusted Decks.

Tracklist:

01. Konstantin Sibold – Madeleine
02. Who is Hanna
03. Synapson, Victor Deme – Djon Maya Mai (Sascha Braemer)
04. Steve Lischinsky – Society Walk (Sonik Remix)
05. Purple Disco Maschine – Something about us
06. Moderat – Bad Kingdom (Robag Whrume Edit Schwanz)
07. Martin Waslewski feat. Sascha Reske – Floading
08. The Verve – Bittersweet Symphony (Lars Moston Edit)
09. Nhan Solo – Tell You
10. Cascandy – Rammeln