Miss Melera: „Faith“ EP erscheint mit Einmusik-Remix


faith

Am 24. September 2014 brachte das Berliner Label Einmusika Recordings seine 31. Katalognummer raus. „Faith“ wurde von der niederländischen Produzentin Miss Melera, die aus Haarlem stammt, konzipiert. Neben dem gleichnamigen Original-Track umfasst die Zusammenstellung auch die Nummer „Fearless“: „Meine Werke „Faith“ und „Fearless“ hören sich verschieden an, aber wenn man genau hinhört, merkt man, dass sie doch super zusammenpassen.“ Die beiden Tracks entstanden in ihrem eigenen Heimstudio. „Wenn ich am Produzieren bin, brauche ich die volle Konzentration und die habe ich bei mir im Studio“, sagt die Niederländerin. Abgerundet wird die EP von einem Remix, den Samuel Kindermann aka Einmusik kreierte.

Tracklist:

01. Miss Melera – Faith
02. Miss Melera – Fearless
03. Miss Melera – Faith (Einmusik Remix)