Uschi’s Klub bekommt Besuch aus Paris: Varoslav


** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Die wilde Uschi liebt Partys. Und Musik. Ganz klar! Und sie ist noch immer so begeistert von ihrem Sommerrückkehr Revival letzten Monat! Was ein Knaller das war. Das Glitzer und Konfetti hing noch drei Tage nach.

uschisklub

Kaum ist die eine Party rum, steigt schon wieder die nächste: Uschi’s Klub am Freitag, den 24. Oktober 2014, in ihrer heißgeliebten Location im BHFS-Viertel: die Pik Dame! Jiha. Und vorher warm-rocken im Pracht mit Music und Drinks. Es wird wild! Eingeladen hat sie sich diesmal niemand geringeren als Varoslav, der extra den weiten Weg aus Paris auf sich nimmt. Ihr Boy of da Hood Einzelkind hat sie wieder an ihrer Seite und kann’s kaum erwarten, bis er die Platten kreisen lässt! Ein Ehrengast an diesem Abend: Chris Wood. Ein Freund aus erster Stunde, der schon einige Nächte zum Tag hat werden lassen.

Und die Uschi wäre nicht die Uschi, wenn sie sich nicht was ganz besonderes überlegt hätte:
Speziell für Uschi’s Nacht wird’s vorher im Pracht eine Pre-Party geben. Mit Musik. Klar. Und dann die Pik oben in gewohnter Manier – unten mit ner Kegelbahn-Party gemacht vom Pracht und Nuri.

Und sonst so? Glitzer, Luftballons, Welcome-Shot, Konfetti. Und noch viel mehr. Musik.

Was? Uschi’s Klub
Wann? Freitag, den 24. Oktober 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Pik Dame, Elbestraße 31, 60329 Frankfurt
Wer? Varoslav, Chris Wood, Einzelkind, Kegelbahn-Party by Pracht mit Nuri

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Auf zur Uschi! ) an win@trndmusik.de!