Wir Sind Anders: Halloween-Special mit Drauf und Dran


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Drauf und Dran – Kind der zweiten Technogeneration, geboren in den frühen 1980er Jahren, hatte in seiner Jugendzeit das Vergnügen alle Arten der elektronischen Musik sowie ihre Entwicklung miterleben zu dürfen. Aus der Leidenschaft für die Musik entwickelte sich schnell das Interesse, zukünftig auch selbst hintern den Plattentellern zu stehen. Nach Jahre langer Perfektionierung seiner Mixing Skills sowie Producing Aktivitäten wurde im Jahre 2008 Drauf und Dran gegründet. Mittlerweile nicht nur in Deutschland unterwegs sondern auch der Schweiz, Österreich, Israel oder auch Wales arbeitete der Produzent bereits mit Künstlern zusammen wie Umami, Alle Farben oder Holgi Star und konnte Relaeases auf Labels wie Stylerockets, Kallias oder Ostfunk verbuchen.

wsa_poster_nov_DinA6

Vor der Sommerpause das letzte Mal mit am Start gewesen, dürft ihr euch wieder auf Kai Pattenberg freuen. Wer Techno mag, der wird hier voll auf seine Kosten kommen, denn bei ihm steht Techno ganz oben auf der Speisekarte.

Doch damit nicht genug halten wir noch ein weiteres Schmankerl für alle Technolieberhaber bereit: In Frankfurt schon längst einer der beliebtesten Newcomer–Acts freuen wir uns darauf, Pik Fein auch endlich bei uns zu haben. Wie immer mit am Start: unser Resident Chris Hartwig, der neben seinen Releases auf dem Berliner Label Stylerockets mittlerweile auch auf Fernando Tessis‘ Label Kombo Records vertreten ist.

Was? Wir Sind Anders
Wann? Samstag, den 1. November 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Drauf & Dran, Chris Hartwig, Kai Pattenberg, Pik Fein

Wir verlosen 2*2 Karten für den Gig von Drauf & Dran am Samstag, den 1. November 2014. Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter den Artikel oder ihr schickt uns eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin ganz anders! ) an win@trndmusik.de!