YOU FM: 10 Jahresfeier mit The Magician im Gibson Club


** Wir verlosen 2*2 Vip-Tickets inklusive eines Meet & Greets mit The Magician **

YOU FM gibt es seit zehn Jahren und ist Hessens beliebtestes junges Radio. Klar, dass wir diesen Erfolg feiern wollen, mit allen Hörern, allen Machern, davor und dahinter, nationalen und internationalen Top-Acts als Gratulanten und mit einem einzigartigen Event hessenweit. YOU FM feiert mit euch und allen Hörern nicht einfach eine Party in einer Location, sondern in ganz Hessen zehn Partys in zehn Clubs. Von Frankfurt bis Kassel, von Wiesbaden bis Bensheim und von Darmstadt bis Eschwege lädt YOU FM am 10. Oktober 2014 in die Szene-Hot Spots, um sich mit einer langen Partynacht bei euch für diesen außergewöhnlichen Erfolg zu bedanken.

TheMagician

In Frankfurt im Gibson Club, dem angesagtesten Club der Stadt, feiert Caroli zusammen mit YOU FM und großartigem Line Up das Event des Jahres. Dazu haben wir keinen geringeren als The Magician eingeladen. Der dunkelhaarige Belgier hat derzeit wohl gar nicht so unberechtigte Ansprüche auf den Titel „Produzent des Jahres 2014“. Zusammen mit Lykke Li war es sein Remix des Titels „Rivers“, der sich monatelang in den Top Ten der Charts etablieren konnte, sagenhafte 45 Millionen YouTube-Plays erreichte und von den Tanzflächen sämtlicher Clubs kaum mehr wegzudenken war. Nur kurze Zeit später schaffte
The Magician erneut einen riesen Erfolg und mit „Rather Be“, seinem Remix und der Zusammenarbeit mit Clean Bandit wohl den inoffiziellen Hit des Jahres 2014. Mit „Sunlight“ steht nun der nächste Überflieger bereit. Kein Wunder, dass The Magician für seine aktuellen DJ-Gigs fast die halbe Erdkugel bereist, von Ibiza bis New York, und von Paris bis Mexico City sind.

Kein willkürlicher Hokuspokus also, sondern feinster House und Indie Dance, den der stets elegant gekleidete The Magician in dieser besonderen Nacht auf die Tanzfläche des Gibson Club in Frankfurt zaubern wird. Dazu noch Gibson Club Resident DJ Oli Roventa und Caroli Resident DJ Hype.

Was? Ministry Of Sound
Wann? Freitag, den 10. Oktober 2014 ab 22:00 Uhr
Wo? Gibson Club, Zeil 85-93, Frankfurt
Wie viel? VVK: 10,- € / AK: 12,- €
Wer? The Magician, Oli Roventa, DJ Hype

Wir verlosen 2*2 Vip-Tickets inklusive eines Meet & Greets mit The Magician! Was müsst ihr tun? Schreibt einfach einen Kommentar oder liked diesen Facebook-Status!

Die Gewinner werden am 9. Oktober 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.