DBMM und Ishmael Johnson: „The Mission“


DBMM

„Wir hatten den Vocal noch auf unserer Festplatte“, sagt das schweizerische Trio DBMM über seine Nummer „The Mission“. „Also machten wir uns Gedanken darüber, was wir damit anfangen sollten, wie der Song klingen sollte und was für ein Gefühl wir damit vermitteln wollten.“ Am Ende produzierten Marco und Patric Knispel sowie Cedric Zbinden einen Song, der durch seine eingängige Vocalline und seiner Bassline besticht. „Der Track entstand als Follow-Up zu unserem Werk „Addicted to Love“ auf Hive Audio“, so die Musiker, die die Nummer mit dem Sänger Ishmael Johnson in ihrem Studio in Zürich aufnahmen. Als Krönung bieten sie das Werk via trndmusik als Gratis-Download an: „Wir wollten schon lange mal wieder ein Song als Free Download herausgeben – sozusagen als Dankeschön an unsere Fans.“

DOWNLOAD (Rechtsklick, Ziel speichern)