Few Nolder: 3-Track-EP auf Connaisseur Recordings


Cns_069_AB_1.0

„Manchmal hast Du eine gewisse Aufmerksamkeit für einen neuen Künstler und es entsteht tatsächlich das Gefühl, dass seine Produktionen wirklich durch die Decke gehen können“, sagt das Offenbacher Label Connaisseur Recordings in Bezug auf seine neue Katalognummer. Die „Moli“ EP von New Folder wird die nächste Veröffentlichung des Imprints von Alex Flitsch sein. Nach Releasen auf Boso, Suol und Cloud Vision bringt der litauische Musiker, der in Vilinus zu Hause ist, eine neue 3-Track-EP in den Handel: „Die EP wurde gesigned, da waren die Tracks noch gar nicht geboren.“ Aufgrund von technischen Problemen konnte der Litauer die Tracks noch nicht liefern. „Es kam die Idee auf, sie zu reproduzieren, aber während des Prozesses kamen drei völlig neue Tracks zustand. Das Ergebnis freut mich nun sehr“, so der Künstler. Die Vinylausgabe erscheint am 3. Dezember 2014, zwölf Tage später folgt die digitale Publikation der Tracks.

Tracklist:

01. Few Nolder – Twin
02. Few Nolder – Sonar
03. Few Nolder – Moli