Lust auf ein Date mit Uschi und Federico Molinari?


** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Die wilde Uschi liebt Partys. Und Musik. Ganz klar! Noch immer ist die Uschi atemlos von dem Spaß beim letzten Mal – den positiven Feelings und dem abgefahrenen Sound. Uschi liebt Partys eben – und vor allem, wenn sie ihre eigene gibt.

uschi

Die Tanzschuhe dürfen also gar nicht erst in den Schrank gestellt werden, denn schon bald fliegt wieder eine Menge Konfetti durch ihren Club: Uschi’s Klub am Freitag, den 21. November 2014, in ihrer geliebten Pik Dame im Lieblings-Kiez der Stadt: Dem Bahnhofsviertel.

Eingeladen hat sie sich diesmal zwei Boys aus Berlin: Federico Molinari und Nekes! Ihr Freund aus erster Stunde: Einzelkind darf natürlich auch nicht fehlen! Ach wird das ein Spaß! Nuri der heiße Fäger rockt die Kegelbahn! Seine Party mit prächtiger Musik vom Pracht! Jiha. Speziell für Uschi’s Nacht wird’s vorher im Pracht eine Pre-Party geben. Mit Musik. Klar. Bis 00:00 Uhr zum Warmrocken und Trinken. Und sonst so? Glitzer, Luftballons, Welcome-Shot, Konfetti. Und noch viel mehr. Musik.

Was? Uschi’s Klub
Wann? Freitag, den 21. November 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Pik Dame, Elbestraße 31, 60329 Frankfurt
Wer? Federico Molinari, Nekes, Einzelkind, Kegelbahn-Party by Pracht mit Nuri

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Auf zur Uschi! ) an win@trndmusik.de!