Neues Mixtape von Lexer: „Thank You“


lexer

„Thank You“ – so heisst das neue Mixtape von Lexer. „Ich habe mir vorher grob einen Kopf über die Reihenfolge gemacht und den Aufbau des Sets“, so der Wahlleipziger. Wenn er eine kleine Sammlung von schönen Tracks beisammen hat, wird es Zeit für einen Mix, den er immer zu Hause aufnimmt, so der Musikproduzent. Der Mix umfasst unter anderem seine beiden neuen Nummern „Moustache Ride“ und „Hard Time“. Letzterer Track wird laut dem Künstler in den nächsten Wochen als freier Download angeboten.

Tracklist:

01. Babette Conrady – Shame (Rampue Remix)
02. The Verve – Bittersweet Symphony (Lars Moston, Matchy & Bott Remix)
03. Sokool feat Mr. Schug – Recognize
04. Ron Flatter – Stupid World
05. Seinabo Sey & Lexer – Hard Time
06. Ron Flatter – Desert
07. Groove Armada – Highway 101
08. Lexer – Moustache Ride
09. Stephan Hinz – When The Cheese Is Gone
10. Ole Biege – The Well
11. Tube & Berger & Indeed – Highness
12. Super Flu feat. Dortmunder Philharmoniker, Philipp Armbruster – Volkwein
13. Butane – A Rave Mistake (2012 Mix)
14. Robot Love – Geometry