Chasing Kurt: Live-Auftritt am 2. Januar 2015 im Gibson Club


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

chasingkurt

Hinter Chasing Kurt verbirgt sich ein Deep-House-Trio, bestehend aus Pascal Blanché, Wojtek Kutschke und Lukas Poloczek. Pascal und Wojtek waren schon einige Jahre als DJs in ihrer Heimatstadt Gießen unterwegs und begannen gerade mit den ersten eigenen Produktionen im Studio, als sie bemerkten, dass ihren Songs die passenden Vocals fehlten. Wie das Schicksal so spielte, lief ihnen Barmann und Gesangstalent Lukas bei einem Set von Wojtek über den Weg und trällerte beim Aufräumen vor sich hin. Wojtek zögerte nicht lang und lud Lukas ins Studio ein: Der erste gemeinsame Track „Daydream“ war geboren und ebnete dem Trio den Weg in die weiten Gefilde des globalen House-Kosmos.

Maya Jane Coles wählte einen Chasing Kurt-Track für ihre DJ-Kicks-Compilation aus, 2013 erschien ihr Debütalbum auf Suol und im Februar diesen Jahres brachte dann das britische Kultlabel Defected die „From The Inside“ EP des hessischen Trios heraus. In den vergangenen Monaten erfreuten sich die Jungs an internationalen Top-Gigs und spielen z. B. im The Egg London, dem Sankeys oder im Ushuaia auf Ibiza und sind nun schon zum zweiten Mal bei Disco not Disco zu Gast.

Was? Disco not Disco
Wann? Freitag, den 2. Januar 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Gibson Club, Zeil 85-93, Frankfurt
Wie viel? 12,- € via www.gibson-club.de/tickets
Wer? Chasing Kurt live, Oli Roventa

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Disco not Disco! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 31. Dezember 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.