TRYST: „All I Need“ seit 5. Dezember 2014 draußen | trndmusik

TRYST: „All I Need“ seit 5. Dezember 2014 draußen


allineed

Mit „All I Need“ brachte das Duo TRYST in den vergangenen Tagen eine neue Nummer raus: „Wir haben uns mit einem Bekannten, der Gitarre spielt, im Studio zusammen gesetzt und ein paar Ideen für eine Melodie ausprobiert.“ Als die Produktion zur Hälfte fertig war, haben sie sich entschieden, die Gitarre durch ein Klavier zu ersetzen, „da es dem Titel einen wärmeren Klang gab.“ Das Werk war anfangs etwas ruhiger gestaltet: „Wir hatten jedoch das Bedürfnis, dem Ganzen etwas mehr Drive zu verleihen und somit entstand „All I Need“.“ Der Original-Track sowie ein Radio Edit erschien am 5. Dezember 2014 auf ihrem eigenen Label – The R. Entertainment. Zusätzlich erscheint der Song im Januar 2015 auf einem Armada Deep Sampler.

Tracklist:

01. TRYST – All I Need
02. TRYST – All I Need (Radio Edit)